Demi Lovato: Zu dick für "X Factor"?

- Viele kennen Demi Lovato aus dem Disney-Film "Camp Rock". Doch die Schauspielerin und Sängerin ist auch Jurorin - bei der US-amerikanischen Castingshow "The X Factor". Bereits in Staffel zwei nahm sie neben Simon Cowell, Britney Spears und Antoni Reed auf dem Jurysessel Platz. Jetzt kehrt sie zurück - doch angeblich ist Demi Lovato zu dick für den Posten. Wer das behauptet, erfahrt ihr im Video!

Seit 2011 läuft die Castingshow "The X Factor" erfolgreich im US-amerikanischen Fernsehen. Von Anfang an mit dabei: Simon Cowell, der unter anderem auch bei "Britain's Got Talent" oder "American Idol" in der Jury saß, und Antonio "L.A." Reed, der Geschäftsführer von Island Def Jam Records.

Im November 2012 kamen nach Ex-Pussycat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger und Sängerin Paula AbdulBritney Spears und Demi Lovato zu "The X Factor" - und beide hängen noch eine weitere Staffel dran. Seht im Clip, wie vor allem Demi Lovato empfangen wird!