Debbie Schippers - von "The Voice" zur großen TV-Karriere

- Kaum eine "The Voice of Germany" Kandidatin hat das Herz des deutschen TV-Publikums so schnell erobert wie die quirlige Debbie Schippers. Auch wenn Debbie Schippers 2013 bei der dritten Staffel von "The Voice of Germany" nur den vierten Platz belegt hat, geht es mit ihrer Karriere seitdem steil bergauf. So ist sie seit 2017 Co-Moderatorin des Castingformats "The Voice Kids" auf Sat1. Was es sonst nocht über Debbie Schippers zu erfahren gibt, verraten wir euch hier!

Debbie Schippers

Das TV-Publikum liebt Sonnenschein Debbie Schippers!

Debbie Schippers Steckbrief

Hier findet ihr die wichtigsten Daten zu Debbie Schippers

Alter: 24.11.1996 (21)
Instagram: @schippersdebbie
Facebook: Debbie Schippers

Debbie Schippers: The Voice of Germany hat sie zum Star gemacht

Im zarten Alter von nur 17 Jahren hat sich die damalige Abiturientin Debbie Schippers vor die Juroren von "The Voice of Germany" gewagt … und die TV-Jury sofort überzeugt. Unter der Leitung von Ex-Coaches The BossHoss hat es Debbie Schippers bei "The Voice" bis ins Finale geschafft, wo sie dann einen hervorragenden vierten Platz belegt hat.

Die Debütsingle von Debbie Schippers heißt "Skin and Bones"

Mit ihrem Finalsong aus "The Voice" ging es dann für Debbie Schippers nicht nur auf große Tour, sondern auch in die Charts. So konnte Debbie Schippers mit "Skin and Bones" bis auf Platz 57 der deutschen Singlecharts klettern … und das mit gerade einmal 17 Jahren!

Debbie Schippers Eltern und ihre Familie unterstützen sie von Anfang an

Debbie Schippers Eltern und der Rest ihrer Familie standen schon vor ihrer Teilnahme bei "The Voice of Germany" gesammelt hinter ihr. So hat vor allem Debbie Schippers Papa Albert ihre Gesangkarriere von klein auf unterstützt. Als Debbie noch klein war hatte ihr Papa sie nämlich dazu aufgefordert, ein Ständchen für ihn zu singen. Das nahm er mit einem Aufnahmegerät an seinem Computer auf – geboren war Debbies Leidenschaft fürs Singen. Auch Stiefmama Judith und ihre Schwester Amber stehen hinter ihr!

Heute arbeitet Debbie Schippers als Moderatorin bei The Voice Kids

Trotz ihrer großen Leidenschaft fürs Singen hat Debbie Schippers seit ihrer Teilnahme bei "The Voice" keine eigenen neuen Songs herausgebracht … wie denn auch? Immerhin war sie erst damit beschäftigt, das Abitur zu machen und dann hat sie auch schon einen Job als Moderatorin bei "The Voice Kids" angenommen. Neben Moderator Thore Schölermann führt sie die Zuschauer durch die Gesangsshow für Kinder. Trotzdem hoffen wir, dass die sympathische Sängerin und Moderatorin noch weiter an ihrer Gesangkarriere feilt, denn wir würden zu gern neue Songs von ihr hören!