David Beckham lässt Harper sein neuestes Tattoo entwerfen

Wie süß! Die 4-jährige Harper Seven Beckham ist unter die Tattoo-Künstler gegangen und hat für ihren Daddy David sein gefühltes 892. Tattoo entworfen. Welches lustige Motiv es geworden ist und an welche Körperstelle es der ehemalige Fußballer hat tätowieren lassen, erfahrt ihr in dieser News. Plus: Auch die Beckham-Jungs durften künstlerisch aktiv werden. 

Tattoo-Time im Hause Beckham. David Beckhams Körper gleicht mittlerweile einem einzigartigen Kunstwerk, denn er ist über und über besät mit Tattoos – großen und kleinen und immer sehr persönlichen. So ließ er sich zuletzt "Pretty Lady" über sein bestehendes "Harper"-Tattoo am Hals stechen. Und auch seine Jungs Brooklyn, Romeo und Cruz sind als Tattoos auf David Beckhams Körper verewigt.

Harper Seven entwirft Tattoo-Motiv 

Jetzt durften die Kids sogar selbst zum Stift greifen und Tattoos für ihren Daddy entwerfen. Besonders süß ist das Motiv, das die 4-jährige Harper Seven für David Beckham gezeichnet hat: Auf Instagram teilte er einen Schnappschuss seines neuesten Tattoos auf der Innenfläche seiner rechten Hand. Es zeigt ein lächelndes Strichmännchen im Kleid mit einem Herzen. Wir vermuten: Harper Seven hat sich einfach mal selbst gezeichnet. Schlaues Mädchen!

"We love you Daddy" Tattoo

Auch die Jungs entwarfen ein Tattoo für David Beckham. Ihr Tattoo Motiv ist etwas weniger künstlerisch, dafür vermittelt es aber die herzige Botschaft: "We love you Daddy" ist jetzt auf David Beckhams Rippen zu lesen.

Wie gefallen euch die Tattoo Motive?