Wie sieht "David After Dentist" heute aus?

Der kleine Junge, der nach der Vollnarkose beim Zahnarzt so hinreißend benommen in die wackelige Kamera seines Vaters spricht, ist erwachsen geworden. Naja, fast. Damals im Jahr 2008 war "David after Dentist" sieben, mittlerweile ist er 14 Jahre alt - und wurde im Zuge des zehnten Youtube Geburtstags für eine amerikanische Show interviewt. Seht selbst. Und macht euch bereit, euch alt zu fühlen...

Vor sieben Jahren lud der Vater von David das Video bei Youtube hoch, mittlerweile haben es knapp 130 Millionen Nutzer gesehen. David selbst findet das Video auch lustig, aber nur, wenn man es nicht zu oft anschaut...

Das tatsächlich Erstaunliche an diesem kurzen Clip ist für uns allerdings: Wie schnell die Zeit vergeht...

Wie alt bin ich? Das will uns diese Webpage beantworten...