Datet Brad Pitt jetzt etwa Sienna Miller?

- Brad Pitt gehört seit der Trennung von Angelina Jolie zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods, kein Wunder, dass seitdem die Gerüchteküche brodelt, wer die neue Frau an seiner Seite sein wird! Warum jetzt ausgerechnet Sienna Miller in den Fokus geraten ist, erfahrt ihr hier!

Brad Pitt

Ist Brad Pitt etwa frisch verliebt?

Sind sie's oder sind sie's nicht? Wenn es nach "The Sun" geht sollen Brad Pitt und Sienna Miller ein Paar sein! Das verriet ein Freund der beiden gegenüber der britischen Zeitung: "Die Beziehung ist noch ganz frisch. Aber die beiden mögen sich sehr und genießen eine sorglose Sommerromanze."

Auch die "Daily Mail" will die beiden Schauspieler auf dem Glastonbury Festival in England gemeinsam gesichtet haben - im VIP-Zelt konnten sie wohl kaum die Finger voneinander lassen… Gerüchte, dass Sienna Miller und Brad Pitt ein Paar sind, kursierten bereits im April, allerdings dementierte die Schauspielerin die Gerüchte gegenüber der "New York Post".

Brad Pitt und Elle Macperson?

Auch Elle "The Body" Macpherson geriet in den letzten Tagen in die Schlagzeilen. So sollen sich das Model und Brad Pitt zu einem romantischen Date verabredet haben. Da Elle und Brad allerdings schon seit langer Zeit gute Freunde sind, vermuten wir, dass an diesen Gerüchten nicht viel dran ist!