Date my Style - neue Kuppelshow bei Vox

"Herzblatt" trifft "Shopping Queen": "Date my Style" ist eine neue Kuppel-Show bei Vox! Acht Männer haben dabei eine Woche Zeit, eine Frau mit ihren ausgewählten Outfits zu überzeugen. Ob's am Ende funkt? Wir haben alle Infos zur neuen Vox-Show "Date my Style" für euch.

vox-Show Date my Style

Weiß oder Rosa? Kandidat Andreas kann sich in der Vox-Show "Date my Style" nicht entscheiden

Au weia: Schon wir Frauen stehen ja vor einer Herausforderung, wenn wir am Morgen in unseren Kleiderschrank blicken. Wie soll es da bloß der Liebste schaffen, uns ein perfekts Outfit zusammenzustellen? Vox will's wissen und startet ab 15. April um 16 Uhr mit "Date my Style" ein neues Format.

Date my Style: Das Konzept

Tina Sinn liebt Mode über alles. Aber mit der Liebe will es bei der Kölnerin irgendwie nicht klappen. Mit "Date my Style" soll das anders werden: Eine Woche hat Tina Zeit, um ihren Traummann zu finden. Ob unter den acht Kandidaten der Richtige ist? Vor dem ersten Treffen nimmt Tina mit ihren beiden besten Freundinnen Janina und Sanni erst einmal die Wohnungen der Herren unter die Lupe. Würde sie hier wirklich einziehen? Oder lieber gleich rückwärts wieder raus?

Date my Style Kandidatin Tina Sinn

300 Euro und zwei Stunden Zeit

Im neutralen Outfit aus Jeans und weißem T-Shirt trifft Tina schließlich auf die "Date my Style"-Kandidaten. Umgehend bekommen sie 300 Euro in die Hand gedrückt und haben zwei Stunden Zeit, das passende Outfit für Tina zusammenzustellen. Als Info gibt es lediglich die Körpermaße und Schuhgröße der Betriebswirtin.