Das Sommerhaus der Stars 2017

Endlich ist es wieder soweit: "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" geht in die zweite Runde. Welche acht "Promi"-Paare in das Sommerhaus einziehen werden und wann die Reality-Show ausgestrahlt wird, erfahrt ihr hier! Plus: Diese zwei Paare haben sich nach den Dreharbeiten getrennt!

Nico Schwanz wir mit seiner Freundin und Ex-Bachelor Kandidatin Saskia Atzerodt

Nico Schwanz und seine Freundin Saskia Atzerodt stellen sich dem Duell der Promi-Paare!

Hurra, hurra, das Sommerhaus ist wieder da! Das was? Na, das Sommerhaus der Stars! Letztes Jahr ging "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" in die erste Runde - Pärchen wie Rocco Stark und Angelina Heger oder Thorsten Legat und Ehefrau Alexandra Legat ließen sich nicht zweimal bitten und nahmen an der ersten Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" teil. Prinzessin Xenia von Sachsen und Freund Rajab Hassan konnten sich schließlich im Finale gegen Thorsten und Alexandra Legat durchsetzen.

Das Sommerhaus der Stars 2017: Staffel 2

Ab dem 02. August, um 20.15 Uhr läuft bei RTL die zweite Staffel von "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" an. Zwei Wochen lang werden die acht Pärchen in einem Sommerhaus in Portugal leben - auf engem Raum und nicht gerade luxuriös. Am Ende jeder Folge müssen sich die Paare gegenseitig nominieren - und das Paar mit den meisten Stimmen muss die Show verlassen. Das Siegerpärchen darf sich als "Das Promipaar 2017" bezeichnen und erhält eine Prämie von 50.000 Euro!

Das Sommerhaus der Stars 2017: Kandidaten

Das Model Nico Schwanz wird mit seiner Freundin und Ex-Bachelor Kandidatin Saskia Atzerodt in das Sommerhaus einziehen. Zu ihnen gesellen sich Giulia Siegel und ihr Partner Gourmet-Koch Ludwig Heer. Auf Helena Fürst und Ennesto Monte freuen wir uns stark! Ex-Bachelorette Kandidat Aurelio Savina zieht mit seiner Freundin Lise Freidinger ein - noch dabei sind Martin Semmelrogge und seine Ehefrau Sonja Semmelrogge, TV-Schrotthändler Manni Ludolf und seine Ehefrau Jana Ludolf, Markus Mörl und seine Partnerin Yvonne König und Hubert Fella und sein Partner Matthias Mangiapane.

Das Sommerhaus der Stars 2017: Trennungen

Das Sommerhaus hat zwei Trennungen auf dem Gewissen: Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Helena Fürst und der Schlagersänger Ennesto Monte haben sich kurz nach den Dreharbeiten zu "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" getrennt. Doch damit nicht genug: Auch zwischen Model Nico Schwanz und Playmate Saskia Atzerodt soll schon wieder vorbei sein. Nicos Management bestätigte die Trennung der "Bild"-Zeitung: "Die Liebe der beiden wurde im Haus auf eine harte Probe gestellt und ist danach erloschen." - noch schlimmer: Saskia soll angeblich per SMS Schluss gemacht haben, das verriet der gebrochene Nico im Interview mit RTL: "Nach dem Dreh vom Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt und dass es doch besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen würden".