Wir haben das Model gefunden, das aussieht wie Kim Kardashian

- Ob es ihr gefällt oder nicht, wir haben tatsächlich das Model gefunden, das Kim Kardashian auf den meisten ihrer Bilder unglaublich ähnlich sieht. Für manche Lady wäre das ein Kompliment, für andere eher weniger. Egal. Wir konnten euch die Doppelgängerin von Kim Kardashian nicht vorenthalten und sind schon gespannt, ob ihr unsere Ansicht teilt. Eins verbindet die beiden auf jeden Fall schon einmal und das ist ihre Leidenschaft für Selfies. Aber seht selbst...

Kims Doppelgängerin

Karmi sieht aus wie Kim

Das ist Karmi. Karmi Pinning ist ein Model aus England, das unter der Kategorie "curvy" gehandelt wird. Was wir schon mal so gar nicht nachvollziehen können. Bei der Betrachtung ihres Instagram-Accounts stellten wir eine frappierende Ähnlichkeit mit Kim Kardashian fest. Wir konnten nicht anders und mussten euch die Doppelgängerin von Kim Kardashian zeigen. Hier kommen die Bilder von Karmi Pinning und Kim Kardashian:

Karmi:

Kim:

Welche Kardashian bin ich?

Unglaublich, denn auch im Bikini sehen sich die beiden zum Verwechseln ähnlich! Nicht nur Kim Kardashian, auch Karmi Pinning hat eine ausgeprägte Vorliebe für Selfies. Und das in beinahe jeder Lebenssituation, wie ganz hervorragend auf ihrem Instagram-Account erkennen kann. Oder was meint ihr?

Steckt in mir eine Kim Kardashian? Wenn ja, welche?

Kim:

Karmi:

Ob sich Karmi Pinning ihrer berühmten Doppelgängerin bewusst ist, wissen wir nicht. Auch nicht, ob sie sich darüber freuen würde. Wir zumindest freuen uns über diese Entdeckung und hoffen, ihr seht die Ähnlichkeit auch. Mittlerweile tauchte eine weitere Doppelgängerin von Kim Kardashin auf. Sie durfte sogar in einer Folge von "Keeping Up With The Kardashians" mitspielen. Ob das Kim Kardashian gefiel, das erfahrt ihr hier:

Seht hier was passiert, als Kim Kardashian auf ihre Doppelgängerin trifft und das während den Dreharbeiten zu Keeping Up With The Kardashians!