Das ist 2016 das beliebteste Bild auf Instagram

- Das interessiert uns tatsächlich auch immer wieder brennend: Welcher Star veröffentlichte das beliebteste Bild 2016 auf Instagram? 2015 machte Kendall Jenner das Rennen, doch dieses Jahr entschied ein Star beinahe die komplette Top Ten der most liked Photos on Instagram für sich. Wir haben die Bilder für euch!

Taylor Swift Selena Gomez und Kendall Jenner

Taylor Swift? Selena Gomez? Oder Kendall Jenner? Dieses Jahr entschied nur eine der drei Ladys den Instagram-Thron für sich...

Im Jahr 2015 war die Top Ten wenigstens etwas ausgeglichen und neben Beyoncé, Taylor Swift und Kendall Jenner durfte auch Kylie Jenner mitmischen. Dieses Jahr ist alles anders.

Das war übrigens das beliebteste Bild auf Instagram im Jahr 2015

Das waren 2015 die zehn beliebtesten Bilder auf Instagram

Dieses Jahr macht Selena Gomez das Rennen quasi mit sich selbst aus. Die Sängerin hat 2016 nicht nur DAS beliebteste Instagram-Bild aller Zeiten veröffentlicht, sie hat nur zwei Posten der Top Ten einem anderen überlassen. Aber seht selbst. Hier kommen die zehn beliebtesten Instagram Bilder aus dem Jahr 2016:

Platz 10

Platz 9

Platz 8

Platz 7

Platz 6

Platz 5

Platz 4

Platz 3

Platz 2

Und hier kommt Platz 1 und der ist erneut belegt von Cris ach, quatsch, natürlich von Selena Gomez!