Das große Bachelor Bullshit Bingo

- So viele Plattitüden! So wenig Witz! Das Phrasendreschen beim "Bachelor" rund um Sebastian Pannek wird wohl auch 2017 wieder aus einem recht überschaubaren Schatz an Sätzen schöpfen, die weder brillant noch geistreich sind und dennoch stets wiederholt werden: "Ich werde nicht mit ihm schlafen!", "Schau mal, wie die sich ranschmeißt!" oder "Ein Gentleman schweigt und genießt!". Da ist man über Ausreißer wie "Wie die schon aussieht - so rein optisch" nahezu dankbar, hatte man diesen Satz in dieser sinnbefreiten Form wenigsten noch nie vorher gehört. Doch soviel Innovation ist selten. Grund genug für uns, euch ein schickes Bachelor-Bullshit-Bingo zu basteln. Spielt mit! Wer hat sein Bingo-Kärtchen als Erstes voll?

bullshit bingo bachelor

Happy Bachelor Bullshit Bingo!

So macht der Bachelor gleich doppelt Spaß!

Ihr druckt euch einfach die Bildchen aus, verteilt sie an eure Mitspieler und los geht's: Wenn der Bachelor oder eine seiner Kandidatinnen eine der aufgedruckten Plattitüden raushauen, macht ihr ein Kreuzchen auf eurer Karte! Wer am Ende der Sendung die Karte mit den meisten Kreuzen hat, hat gewonnen. Ruhm und Ehre! Nichts weiter sonst...

bullshit bingo bachelor

Wer seine ganze Karte bereits vor dem Ende der Bachelor-Episode voll bekommt, ruft laut "Bingo!" und darf sich von seinen Freunden als der Bachelor of Phrasen feiern lassen. Und das Beste an unserem Bachelor-Bullshit-Bingo: Da sich die Phrasen wie ein roter Faden durch die Sendungen ziehen, könnt ihr es jede Woche aufs Neue spielen!

Bachelor Bullshit Bingo zum Download

Einfach herunterladen, ausdrucken und loslegen!

Und hier geht es zu der Mutter aller Bullshit Bingos - inspiriert von zehn langen Staffeln GNTM.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de