Lindsay Lohan hat einen Bruder - und er modelt jetzt

Okay okay, wir sollten definitiv mal ein Auge auf die Familie von Lindsay Lohan werfen! Denn wie wir jetzt in einem Tweet der stolzen großen Schwester entdeckt haben, hat ihr kleiner Bruder Dakota Lohan ganz unbemerkt eine erfolgreiche Modelkarriere gestartet.

Lindsay Lohan

What? Lindsay Lohan hat einen ganz schön hübschen Bruder...

Genau wie seine älteren Schwester Lindsay und Ali Lohan rückt jetzt auch der jüngste Lohan-Spross ins Rampenlicht - und feilt fleißig an seiner Modelkarriere. Mit Erfolg! Die große Modelagentur IMG, die auch Gigi Hadid unter Vertrag hat, hat sich den 21-Jährigen Dakota Lohan bereits im März vergangenen Jahres geschnappt.

Dakota Lohan modelt für Vogue China

Nun folgt der Ritterschlag: Für die chinesische Ausgabe der Vogue präsentierte der Rotschopf seinen ausdrucksstarken Look. Sichtlich stolz präsentierte Lindsay jetzt das Editoral-Bild ihres Bruders via Twitter:

Dakota Lohan ist der Jüngste von vier Geschwistern des "Mean Girls"-Stars. Wie schon seine große Schwester vor ihm, sammelte er bereits im Alter von 9 Jahren erste Erfahrungen als Kindermodel. Wir mutmaßen mal: Vor ihm liegt noch eine große Karriere! 

Dakota Lohan

Dakota Lohan startet als Männermodel durch