Dakota Johnson spricht über Sex-Szenen

Die Dreharbeiten zu "Fifty Shades of Grey" sind in vollem Gange, und Fans warten schon jetzt ungeduldig auf die heißen Szenen zwischen Christian Grey und Anastasia Steele. Hauptdarstellerin Dakota Johnson ließ jetzt in einen Interview durchblicken, was sie von den Sex-Szenen des Skandalbestsellers hält. Außerdem erfahrt ihr im Video, durch welches kleine Geheimnis Dakota Johnson definitiv die richtige Wahl für die Rolle ist.

Dakota Johnson spricht über Sex-Szenen

Bis 12. Februar 2015 müssen wir noch warten: Dann feiert die Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" ihre Kinopremiere. Aber darin sind wir ja geübt - schließlich mussten wir uns auch in Sachen Besetzung der Hauptrollen gedulden. Jetzt sind die meisten von uns natürlich gespannt, wie Jamie Dornan alias Christian Grey und Dakota Johnson alias Anastasia Steele vor allem die Sex-Szenen umsetzen werden. In einem Interview verriet Dakota bereits, worauf es ihr bei den Romanen von E.L. James hauptsächlich ankommt - klickt das Video, um die Details zu erfahren!

Jamie, Dakota - und wer noch? Seht in dieser Galerie, welche Stars bei der Verfilmung dabei sind: "Shades of Grey" Schauspieler