Promotion

DailyCGN-Mädels Ana und Carmen geben Fashion- und Beauty-Tipps für den Frühling

Keine Lust mehr auf Winter, dicke Jacken, Schal und Mützen? Dann geht’s euch genauso wie den DailyCGN-Mädels Ana und Carmen.  Die beiden Vlogger-Girls machen sich jetzt schon bereit für den Frühling und zeigen uns die neuesten Trends und wie ihr diesen Frühling alle Blicke auf euch zieht.

Ripped Jeans mit Netzstrumpfhose, Bomberjacke und Jeansrock - Diese Teile dürfen ab sofort nicht mehr in eurem Kleiderschrank fehlen. Besonders im Trend liegen dabei Modelle mit stylischen Blumenstickereien.

Die altbekannte Netzstrumpfhose, die man eher von Karneval-Outfits kennt, ist angesagt wie noch nie. Ana und Carmen sind bereits jetzt große Fans des einfachen, aber hippen Styles. Und dafür brauchst du eigentlich nur eine Jeans, am besten im Destroyed-Look und eine Netzstrumpfhose. Wenn du das dann auch noch mit Sneakers oder Stiefeletten kombinierst, steht deinem perfekten Look nichts mehr im Weg.   

Choker sind unverzichtbar! Die angesagten Halsbänder waren schon in den 90s beliebt und jetzt wieder ganz stark im Trend. Nicht nur Ana und Carmen, sondern auch Stars wie Kendall Jenner und Rihanna tragen das Accessoire. Kein Wunder, denn die passen einfach überall dazu. Egal, ob mit einem dicken Pullover, einer coolen Bomberjacke oder einem schlichten T-Shirt. Besonders toll kommen sie mit zusammengebundenen oder hochgesteckten Haaren zur Geltung.

Ein weiteres MUSS für das perfekte Frühlingsoutfit sind Jeansröcke! Denn die Trendteile aus den 90ern feiern ihr Comeback. Carmen zeigt euch, wie man einen Jeansrock kombiniert und welche Modelle diesen Frühling eure Beine am besten zur Geltung kommen lassen.

Weniger ist mehr! Auch das ist eines der angesagten Frühlings-Mottos dieses Jahr. Denn Bralettes sind total im Kommen. Nicht nur bei der Fashion Week, sondern auch bei den „DailyCGN“-Mädels könnt ihr den IN-BH schlechthin sehen. Ob unter einem Top, freizügig nur mit Strick- oder Bomberjacke darüber - der BH, der weder Bügel noch Pads hat, sieht immer sexy und stylisch aus.   

Doch zu einem perfekten Outfit darf natürlich das passende Make-Up nicht fehlen. Carmen schwört diesen Frühling auf viel Farbe! Vor allem bei ihrem Lippenstift, gibt es keine Farbe die nicht passt - ob  Standard-rot und -rosa oder krasse Farben wie lila und grün, kräftige Farben dürfen ab jetzt in keinem Sortiment fehlen.

Nach dem Hype um Beach Waves im vergangenen Jahr, zeigt sich dieses Jahr auf der Fashion Week ein neuer Trend auf: Glatt und offen! Ana macht es uns vor und trägt ihre Haare extrem glatt. Ein super Trend und auch für Nicht-Profis einfach nachzumachen. Dabei gibt’s nur eine Sache zu beachten: Hitzeschutz nicht vergessen! 

 

Falls ihr noch mehr Styling- und Modetipps von Ana und Carmen sehen wollt, schaut mal bei DailyCGN vorbei. Die beiden sind täglich ab 21:15 Uhr bei RTL II YOU zu sehen.

DailyCGN täglich um 21:15 Uhr bei RTL II YOU.

Weitere Fashion- und Beautytipps der beiden IT-Girls findet ihr außerdem auf ihren Instagram-Profilen:

Anajohnson___ 

Carmushka