D'Angelo ist wieder da!

Wie genau D'Angelo derzeit aussieht ist nicht klar, Fakt ist jedoch, er hört sich immer noch genauso gut an, wie zu seinen besten Sixpack-Zeiten. Grund genug, in sein neues Album hineinzuhören und mal wieder in Erinnerungen an den Sänger zu schwelgen, der uns DAS Video aller Zeiten bescherte. Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf "Black Messiah" und besonders schöne Bilder zu sehen...

D'Angelo früher

D'Angelo - neues Album "Black Messiah"

Der Soul-Barde beglückt uns zur Vorweihnachtszeit mit einem besonders gelungenem Album. Ein Grund mehr, sich D'Angelo noch einmal genauer anzusehen und in sein Album hineinzuhören. Kümmern wir uns lieber zu erst um das Album, um dann werfen einen Blick auf den Sänger heute zu werfen.

Seit seinem Video "How does it feel" hat sich in Sachen Sixpack einiges getan. Im August 2014 sah D'Angelo bei einem Auftritt in New York so aus:

Aber wenigstens hört sich der Sänger immer noch genauso gut an. Und ein bisschen was auf den Rippen hat noch niemandem geschadet. Trotzdem schwelgen wir noch immer gerne in den Erinnerungen an sein "altes" Sixpack. Deshalb beglücken wir euch und uns an dieser Stelle mit einem besonders schönen Gif.