Cristiano Ronaldo zeigt seine Zwillinge

- Monatelang wurde wild spekuliert, jetzt ist es offiziell: Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist wieder Papa geworden und zwar von Zwillingen. Auf Instagram zeigt er stolz seinen Nachwuchs und die Babynamen sind angeblich auch schon bekannt.

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldos erster Sohn Cristiano Junior (7) ist jetzt großer Bruder von Zwillingen.

Cristiano Ronaldos Zwillinge sollen Eva und Mateo heißen

Erst am Donnerstag beendete Cristiano Ronaldo die Spekulationen um eine erneute Vaterschaft und schrieb bei Facebook: "Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue. Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden." Und jetzt ist es schon soweit: Die Zwillinge sind da und Ronaldo zeigt sich als stolzer Papa auf Instagram. Der portugiesische TV-Sender SIC berichtet, dass Ronaldos Zwillinge Eva und Mateo heißen und am 8. Juni in den USA mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen sein sollen. Cristiano Ronaldos erster Sohn Cristiano Junior (7) ist jetzt also großer Bruder von Zwillingen.

Ist Baby Nr. 4 schon unterwegs?

Doch als wären das noch nicht genug Baby-News vom Profi-Kicker, berichtet nun die Zeitung "Correio de Manha", dass auch Cristianos aktuelle Freundin Georgina Rodriguez im fünften Monat schwanger sein soll. Da kann einer wohl vom Papasein gar nicht genug bekommen!