Warum mehr Menschen wie Céline Dion in den Front Rows sitzen sollten

- Céline Dion ist eindeutig die coolste Frau, die jemals in der Front Row einer Modenschau gesessen hat. Ihre Reaktionen auf die Kleider bei der Show von Giambattista Valli während der Fashion Week Paris waren Gold wert. Bitte mehr davon!

Céline Dion bei Giambattista Valli

Der coolste Star in der Front Row: Céline Dion (mit Bianca Brandolini d’Adda und Inès de la Fressange) hat die erste Reihe bei Giambattista Valli mit ihrer guten Laune angesteckt

Bloß keine Emotionen zeigen und ja keine Miene verziehen – in den Front Rows von Fashion Shows wollen alle immer cool und unbeeindruckt wirken. Nicht so Céline Dion. Während der Giambattista Valli Haute Couture Show Fall/Winter 2016/2017 während der Fashion Week Paris erlebte die Sängerin eine Achterbahnhfahrt der Gefühle.

Céline Dion jubelt

Céline Dion jubelt bei Giambattista Valli während der Fashion Week Paris

Enthusiasmus für Mode: Céline Dion jubelt bei Giambattista Valli während der Fashion Week Paris

Was Céline Dion da wohl gerade ausrufen mag? Siiiiiiieg?Tooooooor? Hat sie die Front Row bei der Giambattista Valli Haute Couture Show Fall/Winter 2016/2017 etwa mit dem Stade de France verwechselt, wo das Finalspiel der Fußball-Europameisterschaft stattfinden wird? Wir finden den Enthusiasmus der Sängerin wunderbar. Mit ihrer positiven Art hat Céline Dion sogar ihre Sitznachbarinnen Bianca Brandolini d’Adda und Inès de la Fressange angesteckt.

Céline Dion empört

Céline Dion empört bei Giambattista Valli während der Fashion Week Paris

Was ist nur geschehen? Céline Dion wirkt bei Giambattista Valli ziemlich unglücklich ...

Doch Céline Dion war nicht die ganze Zeit so angetan von den Kreationen aus dem Hause Giambattista Valli: auf diesem Bild scheint sie angewidert, gar empört zu sein. Welche Laus ihr wohl gerade über die Leber gelaufen ist? Wir können nur mutmaßen … vielleicht herrscht in der Front Row der Modenschau ein übler Geruch? Oder empfindet die Sängerin das soeben gezeigte Kleid als eine Beleidigung für ihre Augen? Wie dem auch sei, wir sind der Ansicht, dass diese authentische Reaktion auf die Runway-Looks Céline Dion umso sympathischer macht.

Céline Dion besorgt

Céline Dion besorgt bei Giambattista Valli während der Fashion Week Paris

"Oh nein!" - das scheint sich Céline Dion während der Show von Giambattista Valli gerade zu denken

Ist das Model etwa gerade gestolpert? Gab es eine Outfit-Panne? Céline Dion wirkt während der Giambattista Valli Haute Couture Show Fall/Winter 2016/2017 geschockt und besorgt. Was die Kanadierin so erschreckt haben kann, weiß sie wohl nur selber. So viel Einfühlungsvermögen bei einer Modenschau, wo alle immer versuchen unnahbar und cool auszusehen, ist jedoch erfrischend.

Céline Dion begeistert

Céline Dion begeistert bei Giambattista Valli während der Fashion Week Paris

Begeisterung pur: Die Show von Giambattista Valli während der Fashion Week Paris erhält zwei Daumen nach oben von Céline Dion

Ein Auf und Ab der Emotionen: Nach Jubel, Empörung und Besorgnis folgt Begeisterung. Céline Dion ist so angetan von den Geschehnissen auf dem Runway, dass sie nichts mehr in ihrem Stuhl halten kann. Völlig euphorisch und berauscht von der Fashion Show springt die Diva auf und zeigt nicht nur einen, sondern gleich zwei Daumen nach oben. Ihre Front-Row-Sitznachbarin Bianca Brandolini d’Adda wirkt dadurch ein wenig verstört, aber uns gefällt diese Version von Céline Dion am besten!

Mehr Bilder von der Fashion Week Paris: