Cindy Crawfords Kinder

- Das Leben kann ungerecht sein - da sieht man schon aus wie Cindy Crawford und verdient einen Haufen Geld eben allein mit diesem famosen Aussehen. Und dann, später im Leben, hat man auch noch zwei perfekte Kinder. Kaia Gerber und Presley Gerber scheinen nämlich gegenüber anderen Kiddies den enormen Vorteil zu haben, dass sie die Pubertät überspringen... Einfach auslassen... Mehr dazu im Video!

Wir wollen auch mal solche Kinder: Keine Teenager-Wut, keine Pickel und sie tragen bestimmt auch nicht das Impuls-Deo in der Nuance Vanille-Overkill als Parfum auf (nehmen wir mal an).

Cindy Crawford im Jahr 2000

Aber, das Leben ist ungerecht. Wir sehen ja auch nicht aus wie Cindy Crawford (hier auf einem Bild aus dem Jahr 2000) - und verdienen auch nicht soviel Geld. Da müssen wir - und ihr - jetzt irgendwie mit klarkommen. Isso...