Ciara: Traumhochzeit in England

- Ciara hat geheiratet! Wir zeigen euch, wie die Sängerin ihre Hochzeit gefeiert hat und in welchem Traumkleid sie ihrem Mann Russell Wilson das Jawort gegeben hat.

Ciara und Russell Wilson

Ciara und Russell Wilson bei den Billboard Music Awards im Mai 2016

Hier kommt die Braut! Ciara hat am 6. Juli den American Football Spieler Russell Wilson in einem Schloss in England geheiratet. Die Sängerin und der Quarterback der Seattle Seahawks haben sich im März 2016 verlobt und sind seit 2015 ein Paar.

Ciara: maßgeschneidertes Hochzeitskleid von Roberto Cavalli

Erster gemeinsamer Akt als Ehepaar: Nach Ciaras Hochzeit haben die Sängerin und ihr frisch gebackener Ehemann diesen Schnappschuss mit der Bildunterschrift „Wir sind die Wilsons“ auf Instagram gepostet:

Wie fantastisch sah Ciara in ihrem Hochzeitskleid aus? Sie trug ein maßgeschneidertes Kleid aus weißer Spitze mit Wasserfallärmeln, das ihr guter Freund Peter Dundas, Creative Director bei Roberto Cavalli, für sie entworfen hat. Dazu kombinierte sie einen klassischen Schleier und einen dezenten Brautstrauß.

Ciara: Hochzeit mit prominenten Gästen

Der Chefdesigner von Roberto Cavalli war aber nicht der einzige prominente Gast bei Ciaras Hochzeit. Eine Einladung zu den Festlichkeiten haben unter anderem auch Jennifer Hudson, Kelly Rowland, LaLa Anthony und Serena Williams erhalten. Letztere ist eine der besten Freundinnen von R‘n’B-Star Ciara und sollte als Brautjungfer sogar Teil der Zeremonie sein. Doch leider ist Tennis-Ass Serena gerade schwer beschäftigt mit den Turnieren in Wimbledon. Ciara scheint es verkraftet zu haben – auf ihrem Instagram-Post sieht sie überglücklich aus!

Übrigens: Ciaras Neu-Ehemann Russell Wilson hat letztes Jahr verkündet, aus religiösen Gründen keinen Sex vor der Ehe mit der Sängerin haben zu wollen, die bereits einen zweijährigen Sohn mit dem Rapper Future hat. Wie die Hochzeitsnacht gelaufen ist haben die Sängerin und ihr Mann am Tag nach ihrer Hochzeit auf Snapchat verkündet. In einem Snapchat-Video stellt Ciara Russell Wilson die Frage, was sie an diesem Abend machen würden. Seine Antwort: “Wenn du das meinst, was wir gestern gemacht haben, werde ich ES mehrmals tun“. Wir freuen uns sehr für das glückliche Paar und wünschen den beiden eine harmonische Ehe.