Christina Aguilera wieder schlank - Video

- Es ist ein ständiges Auf und Ab mit der Figur von Sängerin Christina Aguilera. Mal hat sie das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen, verkündet jedoch, dass sie sich damit ganz außerordentlich wohl fühlt und im nächsten Moment erschlankt die Blondine schon wieder. Wie sie gerade aussieht und alle Infos erfahrt ihr im Clip.

Christina Aguilera hat ihre "Genie In A Bottle"-Figur zurück. Abgesehen von den "etwas" größeren Brüsten, könnte die Sängerin den Video-Clip von 1999 heute nochmal drehen und ein Unterschied wäre kaum sichtbar. Obwohl sich Christina Aguilera anscheindend mit ein, zwei Kilo mehr rundum wohl gefühlt habe, hat sie jetzt wieder zu ihrer alten Figur zurückgefunden. Wir sind gespannt, wie lange sie das Gewicht diesmal halten kann.

Stars in der Jojo-Falle