Christina Aguilera zeigt sich ungeschminkt - und flasht alle!

- Man kennt sie eigentlich nur mit knallrot geschminkten Lippen, dunklen Smokey Eyes und aufgeklebten Wimpern. In Sachen Make-Up war Sängerin Christina Aguilera einfach noch nie zurückhaltend und hat lieber zu dick aufgetragen als sich ungeschminkt aus dem Haus zu wagen. Doch für das Paper-Magazin hat sie jetzt mal eine Ausnahme gemacht und sich komplett ungeschminkt gezeigt. Die richtige Entscheidung, mit der sie alle geflasht hat - denn unter den Schichten von Make-Up, Bronzer und Highlighter verbirgt sich eine natürliche Schönheit, die wir so nie erwartet hätten. Oder ihr etwa?

Christina Aguilera

So kennen wir Christina Aguilera - mit künstlichen Wimpern und jeder Menge Make-Up. Jetzt hat sie sich abgeschminkt - und sieht besser aus denn je!

Christina Aguilera zeigt sich im Paper-Magazin ohne Make-Up

Ja, ihr seht richtig - das ist Sängerin Christina Aguilera. Genau die, die sich damals für Lady Marmelade unter Tonnen von Make-up und in Strapsen vor der Videokamera räkelte, genau die, die im Musikvideo zu "Dirrty" im Boxring nur mit Bikini bekleidet den sexy Vamp raushängen ließ. Nur diesmal ist sie ungeschminkt - und so hübsch und feminin wie nie zuvor. Wer hätte vermutet, dass sie in Wahrheit leichte Sommersprossen hat und das ganz bezaubernd aussieht?! Bislang blieben uns diese Details unter zu viel Make-up verborgen. Dabei sind die neuen Bilder im Paper-Magazin der beste Beweis, dass Schminke eben doch nicht zwingend hübscher macht. Christina Aguilera, die inzwischen zwei Kinder hat, gefällt uns ungeschminkt jedenfalls so viel besser. Und auch ihre Fans zeigen sich begeistert von der neuen Natürlichkeit.

Die Fans lieben den natürlichen Look

"Omg Christina, keep that look. You look amazing like that!" oder "You look so beautiful without all that makeup. Even more than with it and you look like about 20 years younger ✌️", schreiben ihre Fans auf Instagram zu den neuen Bildern, die Christina Aguilera komplett ungeschminkt zeigen. Und wir müssen ihren Fans da recht geben, Christina sieht ohne viel Schminke tatsächlich viel jünger aus. Heute ist sie 37 Jahre alt und hat zwei Kinder zur Welt gebracht, sieht aber um Längen frischer und besser aus als noch zu "Teenage in a Bottle"-Zeiten.

Der direkte Vergleich - Christina Aguilera früher und heute