Bachelor Christian Tews stänkert gegen Stefan Raab

Au weia, der Bachelor will Beef. Klar, das Ego von Christian Tews scheint schon ein bisschen angeknackst, nachdem einige seiner auserwählten Damen nicht einmal eine Rose von ihm wollten. Jetzt ist es dem TV-Casanova sauer aufgestoßen, dass man nicht einmal seinen Namen kennt - und er legt sich prompt mit einem Schwergewicht der Branche an: Stefan Raab. Nachdem der Entertainer in der jüngsten Ausgabe seiner Spieleshow "Schlag den Raab" eine Frage zu Fernsehneuling Christian Tews nicht beantworten konnte, stänkerte der via Facebook zurück. Ob dieser Schuss mal nicht nach hinten losging? Erfahrt in dieser News, was Bachelor Christian Tews Stefan Raab wissen ließ und wie seine Fans darauf reagieren.

Christian Tews lästerte bei Facebook über Stefan Raab.

Christian Tews lästerte bei Facebook über Stefan Raab.

Stefan Raab kennt Christian Tews nicht

Es ist ein beliebter Spieleklassiker bei "Schlag den Raab": "Blamieren oder Kassieren". Jedes Mal wenn Raab-Gehilfe Elton im roten Anzug die Showtreppe hinunterschwebt und den beiden Kontrahenten Fragen aus dem alltäglichen Leben stellt, lassen sich ordentlich Punkte machen. Vorausgesetzt, man hat die jüngsten Schlagzeilen aufmerksam verfolgt. Neben Wissen rund um Olympia, Politik und Co. fragte Elton auch Folgendes ab: "Durch welche populäre Fernsehsendung ist der in Berlin lebende Christian Tews bekannt?" Die Reaktion von Raab und seinem Herausforderer: Schweigen im Walde.

"Da merke ich mir doch nicht den Namen, schon aus Prinzip! Die Mühe mache ich mir wirklich nicht", konterte Stefan Raab und sorgte damit für so manchen Lacher im Publikum. Einem Zuschauer zu Hause schien das Lachen hingegen vergangen zu sein - Bachelor Christian Tews höchstpersönlich. Und er schritt postwendend zur Tat ...

Christian Tews lästert auf Facebook

Dass nicht einmal Stefan Raab ihn kennt, scheint Christian Tews ordentlich geärgert zu haben. Einen Tag nach Ausstrahlung der Show schrieb er auf Facebook: "Sehr geehrter Herr Stefan Raab..... Stefan ist glaube ich Ihr Vorname. Vielleicht stelle ich mich mal persönlich bei Ihnen vor. Dann klappt es auch beim Spiel 'Blamieren oder Kassieren' Trotzdem bislang eine gute Leistung." Mit der Reaktion seiner Fans hat er aber wahrscheinlich nicht gerechnet, die den Bachelor als arrogant und egozentrisch abkanzeln. "Mal über sich selbst lachen... hohe Kunst", schreibt etwa eine Userin - ob der weise Rat erhört wird? Stefan Raab selbst hat sich zu diesem kleinen Zwischenfall übrigens nicht mehr geäußert - aber warum sollte er auch?!

Was haltet ihr von Christian Tews' Reaktion? Gerechtfertigt oder übertrieben? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!