Chris Hemsworth: Extrem abgemagert

Huch! Was ist denn mit Chris Hemsworth passiert? Kaum wurde er von David Beckham als "Sexiest Man Alive" abgelöst, schon postete er ein Bild von sich, das viele Fans schockiert haben dürfte! Was mit dem australischen Schönling passiert ist, erfahrt ihr hier.

So sieht Chris Hemsworth nicht mehr aus! Was er für seine neue Rolle über sich ergehen lassen musste, erfahrt ihr hier!

Mit diesem Post schockierte der Schauspieler seine Fans: Ein abgemagerter Chris Hemsworth mit Zottelbart, dreckigem Gesicht und verfilzten Haaren. Was ist aus dem "Sexiest Man Alive 2014" passiert?

Chris Hemsworth in "Im Herzen der See"

Chris Hemsworth musste für die Rolle des Walfängers Obermaat Owen Chase in "Im Herzen der See" (ab 03.12.2015 im Kino) mehrere Kilo abnehmen. Und so verschwanden die Muskelberge, die er sich für die "Thor"-Dreharbeiten antrainiert hatte. Drei bis vier Wochen lang musste Chris Hemsworth eine strenge Diät halten und durfte nur 500 bis 700 Kalorien pro Tag zu sich nehmen. 

Chris Hemsworth ist auch bald wieder als sexy Jäger zu sehen: The Huntsman: Winter's War