Charlie Hunnam als Christian Grey?

- Charlie Hunnam kennen wir aus der Serie "Sons of Anarchy" - doch werden wir ihn bald auch in einer anderen Rolle sehen? Der Schauspieler rückte jetzt in den Fokus um die Besetzung des Christian Grey in der mit Spannung erwarteten Verfilmung von "50 Shades of Grey". Mehr dazu im Video!

Die angebliche Besetzungsliste für die Rolle des Christian Grey ist lang: Ian Somerhalder steht drauf, außerdem Paul Walker , Alex Pettyfer und noch jede Menge andere Hollywood-Hotties. Doch Charlie Hunnam, der seit 2008 die Hauptrolle des Jackson „Jax“ Teller in der Serie "Sons of Anarchy" spielt, hatte bislang wohl keiner so richtig auf dem Schirm. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler sogar der Favorit des Studios sein, das für die Verfilmung von "50 Shades of Grey" verantwortlich zeichnet. Wir sind gespannt!