Channing Tatum verrät den Namen seines besten Stücks

- Versüßen wir uns doch die Wartezeit bis zum Start von Magic Mike XXL mit ein paar schlüpfrigen Details aus Channing Tatums Privatleben. Der Schauspieler verriet kürzlich bei einer Fragerunde, auf welchen Namen sein Penis hört. Spoiler: Es ist NICHT Magic Mike. Das wäre ja auch viel zu einfach. Die Auflösung gibt's in dieser News.

Channing Tatum verrät seinen Penisnamen

Da plauderte er mal eben aus dem Nähkästchen: Channing Tatum verriet, wie er sein bestes Stück nennt.

Wie heißt Channing Tatums Penis?

Ja, auch Channing Tatum benennt seine Körperteile. Nicht nur Heidi Klum mit ihren Brüsten Hans und Franz. Nein, auch der Magic Mike Hottie hat einen Namen für seinen besten Freund. Nämlich Gilbert. Gilbert Tatum? Das sind Channing und Gilbert? Stellte Channing seiner Ehefrau Jenna Gilbert beim Kennenlernen auch namentlich vor? Fragen über Fragen. Wir wissen es nicht. Aber schmunzeln müssen wir schon, wenn wir uns diverse Gilbert-und-Channing-Szenarien ausmalen.

Immerhin hat er sich nicht für Magic oder am besten noch Magic Mike entschieden. Das wäre wirklich etwas lächerlich. Warum die Wahl am Ende auf Gilbert fiel, wollte Channing Tatum während der Fragerunde auf Reddit nicht beantworten. Wir können allerdings schon jetzt dafür garantieren, dass wir im Kino beim Magic Mike XXL gucken ständig an Channing und Gilbi denken werden müssen.

Benennen Männer ihr bestes Stück?

Übrigens: Auch wir haben gefragt, wie Männer ihr bestes Stück nennen. In der Bildergalerie seht ihr das Ergebnis, der Johns, Johannesse und Keulen…

Was haltet ihr von Gilbert?