Channing Tatum in Kingsman 2: The Golden Circle

- Mein Name ist Bond, James Bond. Hören wir schon bald diese Worte aus dem Mund von Magic Mike-Star Channing Tatum? Mit dieser neuen Filmrolle liefert der Schauspieler die beste Bewerbung für den nächsten James Bond Film ab!

In Kingsman 2 The Golden Circle spielt Channing Tatum einen Geheimagenten. Kommt als nächstes die Rolle als Agent 007 James Bond?

Channing Tatum als James Bond? Als Agent 007 würde er brillieren - mit Kingsman 2: The Golden Circle liefert er den Beweis!

Daniel Craig kann sich warm anziehen! Dass Channing Tatum einen überzeugenden Geheimagenten spielen kann, beweist er jetzt in Kingsman 2: The Golden Circle, der Fortsetzung der Agentenkomödie Kingsman: The Secret Service, die 2014 in die Kinos kam. Auch im zweiten Teil dreht sich wieder alles um den internationalen Geheimdienst, der dafür sorgt, dass wir nachts ruhig schlafen können.

Neben Taron Egerton, Mark Strong und Colin Firth aus Teil eins, spielen dieses Mal auch einige Neuzugänge wie Julianne Moore, Pedro Pascal, Halle Berry und Jeff Bridges mit. Über ein neues Cast-Mitglied freuen wir uns natürlich besonders: Channing Tatum!

In dem Agentenfilm von Regisseur Matthew Vaughn schlüpft Channing Tatum in die Rolle des US-Spions Agent Tequila, der seinen Kollegen bei der Bekämpfung des Bösen unter die Arme greift.

Ganz lässig mit Cowboy-Hut und im Double Denim Look wird Channing Tatum auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Gut, an dem Agentennamen könnte man noch ein bisschen feilen und auch Channing Tatums Outfit im Film ist noch nicht ganz James Bond würdig. Dass der 37-Jährige auch im Anzug eine gute Figur macht, wissen wir aus sicherer Quelle, schließlich liefert der Schauspieler auf den Red Carpets dieser Welt Beweismaterial genug. Channing Tatum als 007? Ja, bitte!

Der Anzug sitzt: Channing Tatum würde als James Bond eine gute Figur machen.

Der Anzug sitzt: Channing Tatum würde als James Bond eine gute Figur machen.

Wer sich von Channing Tatums Agentenqualitäten überzeugen will, sollte sich dieses Datum fett im Kalender markieren: Kinostart von Kingsman 2: The Golden Circle ist der 28. September 2017.