Cathy Hummels ist schwanger

- Jetzt ist es offiziell: Cathy Hummels, die Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels, ist schwanger. Bei Instagram verrät sie die Baby-News mit einem süßen Post!

Mats und Cathy Hummels

Im Juni 2015 haben Cathy Fischer (heute Hummels) und Fußballer Mats Hummels geheiratet, jetzt erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

Cathy Hummels verrät Schwangerschafts-News bei Instagram

"Die ersten 3 Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", schreibt Cathy Hummels bei Instagram und postet ein Foto mit kleinen Babyschuhen. Endlich kann sie die frohen Neuigkeiten verkünden und es ist den beiden hoch anzurechnen, dass sie diese freudigen News nicht höchstbietend an ein Klatschmagazin verkauft haben. Wir gratulieren Cathy und Mats und freuen uns für die beiden. Anfang nächsten Jahres wird das Baby der beiden das Licht der Welt erblicken. Bis dahin warten wir gespannt, wie das erste Kind von Cathy und Mats Hummels heißen wird. Die Spekulationen lassen bestimmt nicht lange auf sich warten.

Im Juni 2015 gaben sich Catherine Fischer (so ihr Mädchenname) und Fußballer Mats Hummels das Ja-Wort. Die Hochzeit von Cathy und Mats Hummels fand in München statt und sorgte damals für große mediale Aufmerksamkeit. Nun folgt der nächste Schritt in der Beziehung und die beiden gründen eine Familie!