Cathy Fischer und Mats Hummels: Hochzeit in München

- Hochzeit bei Dauerregen: Mats Hummels und seine langjährige Freundin Cathy Fischer haben sich in München das Ja-Wort gegeben und wir zeigen euch hier Bilder von Cathy Fischer im Brautkleid auf dem Weg zum Standesamt! Das Paar ist seit knapp acht Jahren liiert - im Winterurlaub 2014 soll der Fußball-Profi um ihre Hand gehalten haben. Und jetzt die Hochzeit an einem einem Montag? Jep! Alle Infos zur Hochzeit von Cathy Fischer und Mats Hummels hier!

Cathy Fischer und Mats Hummels: Hochzeit?

Seit 2007 ein Paar: Mats Hummels und Cathy Fischer bei der Premiere von "Die Mannschaft" in Berlin.

Es wurde viel gemunkelt und vermutet, doch jetzt hat sich das Paar in einem Münchner Standesamt wirklich das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde laut der Münchner Lokalzeitung "tz" angeblich im Hotel Bayerischer Hof in München. Die Hochzeit wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, aber ein Video und Fotos von Cathy Fischer auf dem Weg zum Standesamt in Schwabing kursieren bereits auf Twitter. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!

Cathy Fischer und Mats Hummels: Verlobung

Während des gemeinsamen Silvester-Urlaubs in Dubai soll Mats Hummels die Fragen aller Fragen gestellt haben. Den Verlobungsring können Cathy Fischers Fans bei Instagram immer wieder bestaunen. Ob sie bald auch ihren Ehering präsentieren wird?

Mats Hummels: Junggesellenabschied in Kroatien?

Das letzte Bild, das der "Borussia Dortmund"-Spieler vor seiner angeblichen Hochzeit postete, zeigt ihn mit seinen engsten Freunden im Kroatien-Urlaub. Ob es sich dabei um einen Junggesellenabschied oder einen stinknormalen Urlaub unter Freunden handelte, verriet der Fußballer nicht.