Carina Zavline: So heiß ist ihr neuer Freund!

- Sie hat Justin Bieber versetzt, der Erfolg fliegt ihr in den Schoß und natürlich sieht sie blendend aus: Carina Zavline war eine der kontroversesten Teilnehmerinnen bei GNTM 2017 und sorgte dadurch für hervorragende TV-Unterhaltung. Letztendlich schaffte sie es bis in die Top 10 und landete auf dem siebten Platz. Was Carina nach ihrer Teilnahme an "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" macht und ob sie als internationales Model durchstarten wird, das erfahrt ihr hier! 

Carina Zavline

Carina Zavline bei der "Baywatch"-Premiere in Berlin.

Carina Zavline Freund

"Happiness is where you are " - mit dieser süßen Bildunterschrift machte die Ex-GNTM Kandidatin Carina Zavline ihre neue Beziehung öffentlich. Doch wer ist dieser hübsche junge Mann mit den eisblauen Augen? Daniel Werner ist der Glückliche und kommentierte ihr Bild mit "Together we have it all ❤️". Die beiden scheinen sehr verliebt zu sein - in ihrer Instagram-Story zeigte sie, wie sie sich eine Praline während einer Autofahrt teilen. Das muss wahre Liebe sein!

Carina Zavline bei GNTM 2017

Carina Zavline war schon zu Beginn der zwölfen Staffel Gesprächsthema. Und dass der zunehmende Erfolg und das übermenschliche Selbstbewusstsein von Carina Zevline bei den anderen Kandidatinnen nicht immer gut ankam, kündigte sich sehr schnell an. Obwohl sie letztendlich "nur" auf Platz 7 landete, schnappte sie sich zwei der wichtigsten Jobs: Carina durfte bei der Maybelline Show während der Berlin Fashion Week mitlaufen und wurde das neue Gesicht der Opel Adam Kampagne!

Carina Zavline Schicksalsschlag

Carina Zavline hat zehn Jahre lang Lateinamerikanische Tänze als Leistungssport betrieben - sie und ihr Tanzpartner Daniel Shapilov standen sich sehr nahe. Völlig überraschend und aus bis heute ungeklärten Umständen starb der erst 20-jährige Tänzer. Auf ihrer Facebookseite veröffentlichte Carina zum ersten Todestag ein Video der Beiden mit diesen bewegenden Worten: