Carina Wanzung - Freundin von Mario Gomez

Spielerfrau müsste man sein. So wie Carina Wanzung, die Freundin von Fußballer-Hottie Mario Gomez. Wir haben alle Infos zu Mario Gomez und seiner Freundin Carina Wanzung plus einige Model-Fotos der Münchnerin. Außerdem: Wann heiraten Mario Gomez und Carina Wanzung eigentlich?

Carina Wanzung

Seit 2012 ist Carina Wanzung die Frau an der Seite von Fußballer und Nationalspieler Mario Gomez.

Hochzeit Mario Gomez und Carina Wanzung

Im Sommer 2016 läuten bei Mario Gomez und seiner Freundin Carina Wanzung die Hochzeitsglocken. Wie die Bild Zeitung berichtete, hat der Manager von Mario Gomez ihnen vor der EM in Frankreich bestätigt, dass der Fußballer und sein Model danach heiraten wollen. Die standesamtliche Trauung findet nach Angaben der tz am heutigen 22. Juli im engsten Familienkreis statt, eine kirchliche Trauung soll noch folgen. Wo sich Mario Gomez und Carina Wanzung das Ja-Wort geben, ist noch geheim. Was wir aber schon wissen: Mario Gomez hat seinen Junggesellenabschied bereits vor einigen Wochen in Barcelona gefeiert. Mario Gomez und Carina Wanzung sind seit 2012 ein Paar.

Mario Gomez und Carina Wanzung

Nur wenige Monate nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Silvia Meichel war der neue Besiktas Istanbul Stürmer-Star Mario Gomez Ende 2012 wieder in festen Händen. Seitdem heißt die Frau an seiner Seite Carina Wanzung und arbeitet hauptberuflich als Model.

Carina Wanzung in Aktion. Hier sehen wir sie als Dessous-Model für Simone Ricker