Cara Delevingnes Dad und sein Internet Doppelgänger

- Das Internet ist voll mit Trollen, Ignoranten, Faschisten. Leider. Aber manchmal ist das Internet auch Quell der Freude! Und so brachte es nun zusammen, was zusammen gehört:  Einen jungen Mann namens Seth Hamby und Cara Delevingne. Naja, genauer gesagt, Seth und Caras Vater, die sind nämlich Zwillinge. Hä? Wir erklären es euch! 

Cara delevingne

Der Doppelgänger von Cara Delevingnes Vater wurde in den Tiefen des Internets gefunden

"Cara, ich bin dein Vater!"

"Wer hätte gedacht, dass ich Cara Delevingnes Vater bin?" - schrieb der völlig tiefenentspannte Seth Hamby unter das Bild bei Twitter, das ihn neben einem Jugendportrait von Charles Delevingne montiert zeigt. Und siehe da: Zwillinge! Echte Doppelgänger! Die beiden sehen sich ja mal richtig ähnlich, auch wenn zwischen den Aufnahmen vermutlich etwa 30 Jahre liegen. Zeitreisen können wir in diesem Fall ausschließen, denn es gibt aktuelle Bilder von Cara Delevingnes Vater, einem sympathischen Menschen, der stolz auf seine Tochter ist:

Und Seth dagegen? Der genießt die mitunter sehr witzigen Antworten auf seinen Post. Manche Leute posten Gifs:

Andere wiederum machen unmoralische Angebote, um selber später einmal eine Tochter wie Cara Delevingne zu haben:

Nun, in grauen Zeiten wie diesen ist es schön, wenn auch im Internet mal witzige Sachen passieren und wir uns an Kommentaren bei Twitter erfreuen können, statt uns drüber aufzuregen. Daher sagen wir Seth und Cara und dem Internet in diesem Fall einfach mal: Danke!

Und zeigen euch hier noch mehr Zwillinge von unterschiedlichen Eltern, wie dieser Brienne von Schweighöfer oder Angelina Fox: