Cara Delevingne: neues Tattoo

- Cara Delevingne hat ein neues Tattoo. Und weil Tattoos viel mehr Spaß machen, wenn sie eine Bedeutung haben und mit einem geliebten Menschen in Verbindung gebracht werden können, hat sich Cara Delevingne bei ihrem neuestem Tattoo Hilfe von ihrer besten Freundin geholt. Lest hier, welche Hollywood-Schönheit beim Design von Caras neuem Tattoo geholfen hat und für welches Design die beiden sich entschieden haben.

Cara Delevingne und Amber Heard

Prominente Besties: Cara Delevingne und Amber Heard. Für ihr neues Tattoo hat sich Cara Hilfe von Freundin Amber Heard geholt.

Ach wie süß! Model und Schauspielerin Cara Delevingne hat sich beim Design ihres neuen Tattoos von ihrer besten Freundin Amber Heard helfen lassen. Die beiden haben sich im Promi-Tattoo-Studio The Shamrock Social Club in Los Angeles getroffen, um Cara Delevingne die neue Tätowierung zu verpassen. Zunächst hat Schauspielerin Amber Heard eine Skizze des Designs entworfen …

… das danach von dem berühmten Tattoo-Artist Dr. Woo (auf Instagram hat er über eine Million Follower) weiter ausgefeilt und verfeinert wurde. Das Ergebnis? Eine filligrane Schlange mit Ethno-Motiven, die sich über Cara Delevingnes Handgelenk schlängelt. Aber seht das neue Tattoo von Cara Delevingne hier selbst:

Wir finden das neue Tattoo von Cara Delevingne ist fantastisch geworden (und das obwohl wir eine riesige Schlangenphobie haben!). Sollte es mit der Karriere als Schauspielerin nicht klappen, könnten wir uns gut vorstellen, dass Amber Heard eine Zukunft als Tätowiererin haben könnte. Vielleicht möchte sie ja bei Dr. Woo in Lehre gehen!

Cara Delevingne Tattoos

Das neue Schlangen-Tattoo ist lange nicht die erste Tätowierung von Cara Delevingne. Das britische Model hat Berichten zufolge bereits an die 20 Tattoos (soweit wir informiert sind, müsste die Schlange Tattoo Nummer 18 sein) – eine ungewöhnliche Mischung aus Tierfiguren, Schriftzügen und Symbolen. Besonders bekannt sind vor allem Cara Delevingnes Löwen-Tattoo an ihrem Zeigefinger sowie das Wort "Bacon“ auf ihrem Fuß. Auch ihr Ohr wird bereits von mehreren kleinen Tattoomotiven geziert. Die Schlange an ihrer Hand reiht sich also gut ein in das Gesamtkunstwerk Cara Delevingne!

Noch mehr Star-Tattoos seht ihr hier:

Teaserbild © Getty Images