Camilla Thurlow: Ist sie Prinz Harrys Neue?

- Hat Prinz Harry so kurz vor seinem 30sten Geburtstag endlich seine Traumfrau gefunden oder ist es nur ein Urlaubsflirt? Der Prince of Wales macht derzeit Urlaub an der Côte d'Azur und soll sich dort mit seiner neuen Flamme Camilla Thurlow gezeigt haben. Camilla, die so gar nicht in Harrys Beuteschema passt, trägt nicht nur den Vornamen seiner Stiefmutter, sondern sieht seiner Schwägerin Herzogin Kate zum Verwechseln ähnlich. Wir stellen euch die neue Frau an Prinz Harrys Seite vor und verraten auch, warum Camilla Thurlow die Richtige sein könnte.

Ist Camilla Thurlow Prinz Harrys Neue?

Camilla Thurlow arbeitet als Projektleiterin der Wohltätigkeitsorganisation "The Halo Trust", dessen Schirmherr Prinz Harry ist

Am 15. September feiert Prinz Harry seinen 30. Geburtstag. Zusammen mit seiner vermeintlichen neuen Freundin Camilla Thurlow und gemeinsamen Freunden zelebrierte der "Party-Prinz" auf einer Yacht in Saint Tropez seinen runden Geburstag bereits im Voraus. Das angebliche Pärchen soll schon im vergangenen Monat in einem Londoner Nachtclub beim Herumturteln gesichtet worden sein. Erst im April hatte sich Harry von Cressida Bonas getrennt.

Wer ist Camilla Thurlow?

Die hübsche Brünette kommt aus einem kleinen Ort namens Holywood im Süden Schottlands. Im Alter von 19 Jahren wurde Camilla Thurlow zur Miss Edinburgh gekürt. Seit 2013 engagiert sich die 25-Jährige für die Wohltätigkeitsorganisation "The Halo Trust" - bei der Prinzessin Diana ebenfalls tätig war und Prinz Harry Schirmherr ist. Sie machte ihren Abschluss an der Loughborough University in Sport und Sportwissenschaft und arbeitete bereits als Direktionsassistentin bei Abercrombie & Fitch.

Prinz Harry

Hat Prinz Harry endlich seine Seelenverwandte gefunden?

Auch wenn Camilla Thurlow mit Harrys Ex-Freundinnen Chelsy Davy und Cressida Bonas wenig gemeinsam hat - abgesehen von dem Anfangsbuchstaben der Vornamen - können wir uns gut vorstellen, dass Camilla und Prinz Harry eine rosige Zukunft vor sich haben. Zumindest wünschen wir es den Beiden!

Was meint ihr, hat Prinz Harry mit Camilla Thurlow endlich die Richtige gefunden?