Bushido: Zwillinge sind da!

- Der deutsche Gangsta-Rapper Bushido ist erneut Vater geworden. Seine Ehefrau Anna-Maria (die Schwester von Sängerin Sarah Connor) brachte am 19. November 2013 Zwillinge zur Welt. Das Paar hatte bereits 2012 eine Tochter bekommen. Für Anna-Maria waren es die Kinder drei und vier. Bushido verkündete die Neuigkeiten um 18.30 Uhr über Twitter. Lest hier, was er dort zu sagen hatte und welche deutschen Stars und Rap-Kollegen zu den Gratulanten gehörten.

Die Babies sind da: Anna-Maria Ferchichi und Anis Ferchichi (alias Bushido) sind erneut Eltern geworden.

Die Babies sind da: Anna-Maria Ferchichi und Anis Ferchichi (alias Bushido) sind erneut Eltern geworden.

Bushido verkündet Geburt der Zwillinge

Glückwunsch: Bushido ist wieder Vater geworden. Der 35-jährige Rapper aus Bonn, der aber in Berlin lebt und dort sein Gangsta-Image pflegt, freut sich mit seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (früher Lagerblom) erneut über Nachwuchs. Die Familie Ferchichi ist seit dem 19. November 2013 um zwei Familienmitglieder reicher.

Laut Angaben der "Bild"- Zeitung soll Anna-Maria einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht haben. Bushido selbst teilte die Nachricht am Abend über Twitter. Er schrieb: "Anfang des Jahres verloren wir einen geliebten Menschen (seine Mutter starb an Krebs, Anm. d. Red.), heute haben wir zwei kleine Menschen auf dieser Welt begrüßen dürfen. Alhamdulillah (arabisch für 'Gelobt sei Gott', Anm. d. Red.)."

Bushido Tweet Zwillinge

Bushido: Gratulanten auf Twitter

Zu den Gratulanten auf Twitter gehörten neben den Rap-Kollegen Bass Sultan Hengzt, Eko Fresh oder Frauenarzt auch Oliver Pocher und Moritz Bleibtreu ("Glückwunsch!"). Zwischen Oliver Pocher und Bushido entwickelte sich eine kurze Unterhaltung, denn der Entertainer und Comedian gratulierte mit den Worten: "Wenn du Klamotten für Zwillinge brauchst, sag Bescheid! Herzlichen Glückwunsch!!", worauf Bushido antwortete: "Hahaha danke hab aber noch was auf der hohen Kante liegen."

Oliver Pocher, selbst Vater von drei Kindern (eine Tochter und Zwillinge mit Alessandra Pocher) kam mit dem Vorschlag: "Da bin ich von ausgegangen!!! Sollten mal einen Ratgeber rausbringen: Vorbildliche Väter mit 3 Kindern!!" Doch da hatte sich Herr Pocher verzählt. Bushido ließ sich nicht zweimal bitten und klärte ihn sofort auf: "Wir sind 2 + 4." Bitte nicht den Sohn von Anna-Maria aus der Beziehung zu einem Tänzer von Sarah Connor vergessen.