Bruno Mars Babybild ist das Süßeste, was ihr je gesehen habt

- Womanizer Bruno Mars hat es wieder einmal geschafft: In Sekunden hat er die Herzen aller Frauen erobert. Wie er das gemacht hat? Nicht etwa mit einer rührenden Ballade, sondern mit einem zuckersüßen Foto aus seiner Kindheit! Dieses Bild müsst ihr gesehen haben!

Mei, ist der putzig: Dieses Babybild von Sänger Bruno Mars müsst ihr gesehen haben!

Mei, ist der putzig: Dieses Babybild von Sänger Bruno Mars müsst ihr gesehen haben!

Süß, süßer, Bruno Mars: Diese Aussage könnt ihr, großes Jolie-Ehrenwort, ohne wenn und aber unterschreiben, nachdem ihr einen Blick auf diesen einen ganz bestimmten Schnappschuss geworfen habt, der das Netz gerade ausrasten lässt. Auf Instagram postet Sänger Bruno Mars ein Babyfoto, das ihn als kleinen Knirps mit bezaubernden Knopfaugen zeigt. Ja, das klingt schon mal vielversprechend, aber wartet bis ihr das Bild gesehen habt. Seid ihr bereit für das süßeste Babybild, das ihr jemals - und damit meinen wir wirklich JEMALS - gesehen habt? Bitte schön:

Haben wir zu viel versprochen? Klein Bruno ist die Niedlichkeit in Person! Das Wort "Süß" wurde für den kleinen Bruno eigens erfunden, da sind wir uns sicher. Ganz lässig liegt er auf einem Karton auf dem Autorücksitz. Auf seine volle Haarpracht und seinen guten Kleidungsgeschmack sind wir fast ein bisschen neidisch. Die Ähnlichkeit zu Mars heute ist verblüffend, der Grammy-Preisträger hat sich kaum verändert.