Brooklyn Beckham hat eine neue Freundin - und ihr kennt sie alle!

Nach nur knapp acht Monaten Single-Dasein ist Brookyln Beckham wieder weg vom Markt. Und seine Neue ist auch wie Ex-Freundin Chloé Grace Moretz keine Unbekannte: Sängerin Madison Beer hat das Herz des ältesten Beckham-Sprosses erobert - und auch schon Mama Victoria kennengelernt!

Brooklyn Beckham und Madison Beer: Gemeinsam besuchten sie die Party des Wonderland Magazines in London

Brooklyn Beckham und Madison Beer: Gemeinsam besuchten sie die Party des Wonderland Magazines in London 

Brooklyn Beckham ist offiziell weg vom Markt! Gerade erst rankten sich hartnäckige Gerüchte um Brooklyn Beckham und Madison Beer – wurden der älteste Beckham-Sohn und die Sängerin und YouTuberin doch erst kürzlich beim "Summer Splash"-Festival in Santa Clara beim Turteln erwischt. Jetzt hat ein Insider bestätigt: Brooklyn und Madison sind ein Paar!

Brooklyn Beckham datet Madison Beer

Die 18-Jährige Madison wurde von Justin Bieber auf YouTube entdeckt und feilt seitdem an einer Karriere als Sängerin. Laut „Page Six“ sollen Brooklyn und Madison bereits seit ein paar Monaten ein Paar sein. Nicht nur beim Konzertbesuch wurden Brooklyn und Madison zusammen erwischt, sondern auch zusammen in Los Angeles - sogar bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Brooklyns Mama Victoria Beckham sollen die Beiden Turteltauben gesichtet worden sein. Offiziell hat sich jedoch noch keiner der beiden zur Beziehung geäußert.

Nach seiner Trennung von Schauspielerin Chloë Grace Moretz im September 2016 wurde Brooklyn bereits zahlreiche Romanzen angedichtet. So soll er sich mit dem deutschen Model Adrienne Jüliger oder Lionel Richies Tochter Sofia Richie vergnügt haben. Ob es mit Madison jetzt ernst wird? Scheint ganz so! Wir wünschen den Beiden jedenfalls alles Gute.