Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz sehen aus wie Victoria und David früher

- Beckham-Spross Brooklyn (17) und Schauspielerin Chloë Grace Moretz (19) wird schon länger eine Beziehung nachgesagt, jetzt heizen sie mit ihrem ersten Pärchen-Selfie auf Instagram die Beziehungs-Gerüchte weiter an. Keine Frage, Brooks und Chloe wären ein süßes Paar, aber beim Anblick der beiden schossen uns unweigerlich Bilder von David und Victoria Beckham in den Kopf - die sahen früher zu "Spice Girls"-Zeiten genauso aus, wie ihr Sohn mit seiner angeblich neuen Liebe heute!

Brooklyn Beckham: erstes Liebes-Selfie mit Chloë Grace Moretz?

Wollen sie mit diesem Bild ihre Beziehung offiziell machen? Vermutlich schon, denn Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz posteten nicht nur dieses gemeinsame Foto, sie wurden auch händchenhaltend bei einem Spaziergang durch London geknipst ("Daily Mail" veröffentlichte Bilder davon). Zudem ist es nicht das erste Mal, dass die beiden bei Dates gesehen wurden - schon seit knapp zwei Jahren wird immer wieder berichtet, dass die beiden ein Paar sein sollen. Schöne Sache, aber viel interessanter finden wir die Tatsache, dass die beiden als Paar genauso aussehen wir David und Victoria Beckham früher.

David Victoria Beckham früher

Und weil's so schön ist, gleich noch ein Schnappschuss von David und Victoria früher:

David und Victoria Beckham früher