Brits funky Comeback?

Am Freitag ist es soweit: Die neue Single vom Sorgenkind des amerikanischen Musik-Biz' , Britney Spears, kommt in den USA auf den Markt. Und die Erwartungen an die 25-Jährige sind hoch. Aber wird "Gimme More" tatsächlich das musikalische Comeback der einstigen Pop-Prinzessin?

Britney Spears veröffentlicht dann doch mal wieder einen Song ... (Bild: Getty Images)

Britney Spears veröffentlicht dann doch mal wieder einen Song ... (Bild: Getty Images)

Zuletzt schockte Britney nur noch durch Negativschlagzeilen. Damit soll jetzt Schluss sein: Statt sich über ihre Frisur, ihre Netzstrümpfe, ihre Aussetzer bei Interviews oder ihre Ex-Freunde zu unterhalten, könnte ab Freitag mal wieder ihr eigentlicher Job - die junge Dame ist übrigens Sängerin - im Vordergrund stehen. Mit "Gimme More" schickt die Skandalnudel einen funky Song als Vorboten zu ihrem Album, das im November erscheinen soll. Wir drücken die Daumen, dass uns' Brit endlich wieder Positivschlagzeilen macht!