Britney zeigt ihren Bikini Body

- Sängerin Britney Spears feiert den Frühlingsanfang mit einem freizügigen Schnappschuss im Bikini und zeigt ihren durchtrainierten Körper!

Britney zeigt sich im Bikini und beweist, dass sie in Topform ist.

Ja, da kann man schon mal neidisch werden. Während wir hier in der Kälte sitzen, sonnt sich Sängerin Britney Spears bei strahlendem Sonnenschein am Pool:

In einem knappen gelben Bikini präsentiert die Sängerin stolz ihren Bikini Body und beweist, dass sie in Topform ist.

In der Netzgemeinde gibt es allerdings schon die ersten Zweifler: ist wirklich alles echt an Britneys Bikini-Bild und wurde da nicht vielleicht mit Photoshop nachgeholfen? Ein Indiz für die Schlank-Schummelei soll die fehlende Pool-Kante an Britneys Bauch sein.

Die 34-Jährige gönnt sich gerade eine kurze Pause von ihrer Dauershow Britney: Piece of Me. Seit Ende 2013 gastiert Britney mit ihrer Show in Las Vegas. Mehrmals pro Woche steht sie dort auf der Bühne und liefert eine mehrstündige Show ab.

Wie Britney Spears mit ihrem Bikini-Bild beweist, ist sie für den stressigen Konzert-Marathon bestens vorbereitet.

Was sagt ihr zu Britneys Bikini-Bild? Wurde da nachgeholfen?