Bridget Jones' Baby - der dritte Teil

Holt die Taschentücher raus, stellt das Schokoladeneis bereit und kramt den Rentier-Pulli raus - Bridget Jones ist zurück! Am 6. Oktober 2015 fiel die erste Klappe zu den Dreharbeiten des dritten Teils der Erfolgskomödie "Bridget Jones' Baby". Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude: Ein Neuzugang in der männlichen Besetzung. Wer das ist und alle Infos zum Film erfahrt ihr hier!

Bridget Jones kehrt schon bald auf die Leinwand zurück. Das ist das erste Bild vom dritten Teil der Bridget Jones-Reihe.

Bridget Jones kehrt schon bald auf die Leinwand zurück.Das ist das erste Bild vom dritten Teil der Bridget Jones-Reihe.

Dritter Teil von Bridget Jones

Dieses Kino-Comeback können wir kaum erwarten: Universal Pictures hat gegenüber dem "People" Magazin bestätigt, dass es einen dritten Teil von "Bridget Jones" geben wird. Die Dreharbeiten starteten bereits am 06. Oktober 2015. Nach "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" folgt nun "Bridget Jones' Baby".

Bridget Jones' Baby - Wer spielt mit?

Renée Zellweger und Colin Firth sollen auch diesmal wieder mit an Bord sein. Dafür müssen wir wohl anscheinend auf Hugh Grant verzichten. Aber darüber könnte uns eine Neubesetzung bei den männlichen Rollen hinwegtrösten, die bei allen "Grey's Anatomy" Fans Jubelschreie und Freudentänze auslösen könnte: McDreamy alias Patrick Dempsey soll in "Bridget Jones' Baby" mit von der Partie sein. Wenn das mal nicht vielversprechend klingt!

Bridget Jones' Baby Kinostart

Auf welche weiteren Stars wir uns freuen können und wann der Film in die Kinos kommt, steht bislang noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!