Breaking Bad Poster

Dass der Budapester Designer Zsutti ein echter Breaking Bad-Fan ist, daran besteht kein Zweifel! Immerhin hat er ganze 62 Poster zu der Kult-Serie gestaltet, also für jede Episode ein Bild. Dafür hat er sich jede Folge mehrmals angeschaut und sich die markanten Details eingeprägt, die er dann in farbige Illustrationen verwandelt hat. Die Breaking Bad-Poster sind echte Kunstwerke und ein Deko-Muss für alle Liebhaber von Walter White & Co.! Wie gut kennt ihr euch bei Breaking Bad aus? Erkennt ihr die Sprüche, Szenen und Hauptcharaktere wieder oder könnt ihr sogar die einzelnen Bilder den jeweiligen Folgen zuordnen?

Heisenberg für die Wand: Tolle Breaking Bad-Poster des Künstlers ZSUTTI

Breaking Bad Poster

Breaking Bad gilt als die beliebteste Serie aller Zeiten und räumte bei den Emmy Awards und den Golden Globes richtig ab. Ein echter Fan ist auch der Budapester Künstler Zsutti, der jetzt zu jeder Episode ein Poster gestaltete. Damit wollte er sich auf gebührende Weise von der Serie verabschieden.

Für die Breaking Bad-Poster schaute sich Zsutti jede Folge der fünf Staffeln mindesten drei Mal an, um Farben, Stimmungen und das Hauptthema der jeweiligen Episode herauszufiltern und anschließend als Bild zu illustrieren. An jeder Illustration arbeitete er durschnittlich insgesamt 6,5 Stunden.

Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt! Inzwischen wird der Ruf laut, dass Zsutti ebenfalls für die Serie Game of Thrones Poster dieser Art gestalten soll. Zsutti hat aber noch Respekt vor diesem Mamut-Projekt, immerhin wurden bisher schon 3 Staffeln mit je 10 Episoden ausgestrahlt und die vierte Staffel startet im April.

Breaking Bad Poster kaufen

Unter society6.com könnt ihr die Poster in verschiedenen Größen ab 20 Dollar kaufen. Dazu kommen noch, je nach Größe des Pakets, die Shipping-Kosten.