Braison Cyrus – der kleine Bruder von Miley Cyrus

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit dem Cyrus-Familienclan aus? Wusstet ihr zum Beispiel, dass Miley Cyrus fünf Geschwister hat? Und während einige davon fast genauso bekannt sind, wie ihre berühmte Schwester, gibt es da auch Mitglieder des Cyrus-Clans, die wir bislang nicht auf dem Schirm hatten. Zum Beispiel ihren ziemlich hotten kleinen Bruder Braison Cyrus, den wir euch hier genauer vorstellen.

Braison Cyrus - der heiße Bruder von Miley Cyrus

Ein Traum für alle, die auf Indie-Hipster-Artsy-Jungs stehen: Braison Cyrus, der kleine Bruder von Miley Cyrus

Klar, jeder kennt Miley Cyrus. Und auch ihre kleine Schwester Noah Cyrus (17) und ihr Bruder Trace Cyrus (28, Sänger der Band Metro Station) sind ziemlich bekannt. Doch Miley Cyrus hat noch drei weitere Geschwister, nämlich Schwester Brandi (29), Halbbruder Christopher (24) und den kleinen Bruder Braison Cyrus (22). Und als wir nun auf das Instagram-Profil von Letzterem gestoßen sind, ist uns erst aufgefallen, wie heiß Braison, der kleine Bruder von Miley Cyrus, eigentlich ist! Aber seht selbst:

Nicht schlecht, oder?

Und tierlieb ist er auch noch!

Und haben wir schon diesen Blick erwähnt?

Haben wir zu viel versprochen? Braison Cyrus ist wie seine berühmten Geschwister ebenfalls Musiker, allerdings blieb es mit dem Erfolg bislang aus. Dafür könnte ihm aber der Durchbruch als Model bevorstehen. Tatsächlich versucht er sich aktuell als Model und obwohl große Aufträge und Jobs noch ausbleiben, sehen wir angesichts der Bilder, die wir euch oben gezeigt haben, großes Potenzial im kleinen Bruder von Miley Cyrus.

Braison Cyrus Freundin

Wir haben jetzt euer Interesse an Braison Cyrus geweckt? Dann fragt ihr euch sicherlich, ob Braison Cyrus eine Freundin hat. Die Antwort scheint ja zu lauten. So hat der kleine Bruder von Miley Cyrus am Valentinstag ein Bild mit einer hübschen Unbekannten auf Instagram veröffentlicht. Außerdem war er Berichten zufolge vor einigen Jahren mit Christina Schwarzenegger liiert, der Tochter von Arnold Schwarzenegger.

Braison Cyrus Instagram

Freundin hin oder her, auf Instagram gibt sich Braison Cyrus eher als Familienmensch. So lässt der 22-Jährige unter dem Namen @braisonccyrus seine über 80.000 Follower per Instagram an seinem Leben teilhaben. Und dazu gehört vor allem seine berühmte Familie, die regelmäßig in Posts auftaucht:

Wie süß ist zum Beispiel dieses Throwback-Bild von Braison Cyrus mit seiner Schwester Miley?

Oder dieses Familienbild mit Mama Tish, Schwester Noah, Papa Billy Ray, Schwester Brandi imd Miley (von links nach rechts) bei einer Preisverleihung? Irre Familie, die es einem sicher nicht ganz leicht macht, sich als Fremder einzugliedern. Liam Hemsworth, der Freund von Miley Cyrus, hat da noch nicht ganz den Dreh raus, gibt sich aber viel Mühe:

Übrigens: Nicht nur Miley Cyrus hat einen ziemlich heißen kleinen Bruder. Kennt ihr schon Dylan Efron, den Bruder von Zac Efron?

Teaserbild © Getty Images