Ehe-Aus: Bonnie Strange hat sich getrennt

- Nach nur knapp einem Jahr ist die Ehe von Blogger Carl Jakob Haupt und Bonnie Strange schon wieder passé. Wie die "The Shit Shop"-Inhaberin auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, sind sie und ihr Ehemann nicht länger ein Paar: "And once again: I’m officially a single lady now" schrieb sie dort. Erst Ende April 2013 hatten die beiden Mode-Liebhaber in Las Vegas geheiratet und seitdem ihre Ehe auf Instagram und bei Events zelebriert. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Wie ihre Fans auf die Nachricht reagierten, lest ihr hier.

Bonnie Strange hat sich getrennt

Da war die Welt noch in Ordnung: Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt auf der Thomas Sabo Karma Night im Februar 2014.

Bonnie Strange und Jakob Haupt: Trennung

Bonnie Strange, bitte melden. Geht es nach dem Songtext von Beyonces "Single Ladies" müsste sie jetzt nämlich auch ganz schnell die Hand gen Himmel strecken. Denn die Ex von Wilson Gonzales Ochsenknecht und Ehefrau von "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt, ist wieder solo unterwegs. Via Facebook verkündete sie ihr Ehe-Aus.

Dabei hielt die Ehe von Bonnie Strange und Jakob Haupt nicht mal zwölf Monate. Ende April 2013 gaben sich die Beiden in Las Vegas in einer Wedding Chapel das Ja-Wort - standesgemäß mit Zigarette und im durchgebrannten Look im Bonnie-and-Clyde-Stil (Bonnie Strange Hochzeit). Auf Events zeigte sich das Paar gerne und oft; auf Instagram konnte man die beiden in allen Lebenslagen sehen.

Reaktionen zum Ehe-Aus

Doch jetzt ist Schluss. Warum das Paar seine Beziehung beendete, ist noch nicht klar. Die Fans von Bonnie Strange haben jedenfalls bereits jetzt schon Stellung zur Trennungsnews bezogen: Von Texten a la "War ja klar: eine so schnelle Hochzeit ist zum Scheitern verurteilt" über "All the single ladies, put your hands up!" bis zu "Ich hoffe, es geht dir gut" sind sämtliche Meinungen zum Ehe-Aus vertreten.

Bonnie Strange und Jakob Haupt

Das letzte gemeinsame Foto des Paares auf Instagram.

Noch am 16. März postete Bonnie Strange auf Instagram ein Bild von sich, Jakob Haupt und einem gemeinsamen Freund beim Feiern. Diese Zeiten dürften jetzt auch vorbei sein.

Was sagt ihr zur Trennung?