Bonnie Strange und die Manhattan Colour Collection

- So viel ist klar: Bonnie Strange ist ein Multitalent. Daher verwundert es uns nicht, dass die Designerin auch in Sachen Make-up selbst Hand anlegt. Für Manhattan hat Bonnie Strange jetzt die Colour Collection entworfen. Klickt das Video und erlebt einen exklusiven Behind-the-Scenes-Blick!

"Eine Kollektion mit eigenen Farben für Manhattan entwerfen zu dürfen, bedeutet für mich, genau meinen individuellen Style kreieren zu können", schwärmt Bonnie Strange. Herauskam die Colour Collection, die einerseits weiblich wirkt, andererseits aber auch knallig und energiegeladen - ganz so wie ihre Designerin. Die Kollektion umfasst Duo-Lidschatten in vier Nuancen (um vier Euro) sowie sechs unterschiedliche Nagellacke (um 3 Euro).

Noch mehr aktuelle Schmink-Trends findet ihr hier! Und mehr zu Bonnie hier: Bonnie Strange