Blake Lively zum zweiten Mal schwanger?

- Nachwuchs im Hause Lively-Reynolds! Das Schauspieler-Pärchen Blake Lively und Ryan Reynolds erwartet Medienberichten zufolge sein zweites Kind. Welches andere Promi-Pärchen sich ebenfalls über Nachwuchs freuen darf, erfahrt ihr hier!

Blake Lively und Ryan Reynolds sollen Baby Nummer 2 erwarten!

Baby-News in Hollywood! Wie das amerikanische Magazin Us Weekly berichtet, soll Schauspielerin Blake Lively wieder schwanger sein.

Vor wenigen Tagen heizten bereits einige Bilder von Blake, aufgenommen bei den Dreharbeiten zum Film "The Shallows", erste Schwangerschaftsgerüchte an. Die 28-Jährige war darauf im eng anliegenden Neopren-Oberteil zu sehen mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch:

Für die amerikanische Schauspielerin und Ehemann Ryan Reynolds wäre es das zweite gemeinsame Kind. Töchterchen James kam im Dezember 2014 auf die Welt. Lively und Reynolds lernten sich 2010 bei den Dreharbeiten zur Comicverfilmung "Green Lantern" kennen, im September 2012 gaben sie sich das Ja-Wort.

Eva Mendes schwanger?

Ein weiterer Hollywood-Ryan hat anscheinend ebenfalls Grund zur Freude: Ryan Gosling soll ebenfalls zum zweiten Mal Vater werden, so Us Weekly. Auch Schauspielerin Eva Mendes soll ein weiteres Kind erwarten. Für die beiden wäre es ebenfalls Baby Nummer Zwei, das Promi-Pärchen hat bereits eine gemeinsame Tochter namens Esmeralda (17 Monate).