Blake Lively ist schwanger

- Noch ein Hollywoodbaby! Blake Lively hat jetzt auf ihrem Blog Preserve.us ihre eigene Schwangerschaft bekannt gegeben - ganz nebenbei, mit einem hübschen Foto, das sie mit einem respektablen Babybauch zeigt. Es ist das erste Kind, das sie mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds erwartet. Die beiden heirateten 2012 - zuvor war Ryan Reynolds mit mit Scarlett Johansson verheiratet, die übrigens vor etwa einem Monat ihre Tochter Rose zur Welt brachte...

Blake Lively ist schwanger - das zeigte sie en passant auf ihrem Blog Preserve.us

Blake Lively ist schwanger - das zeigte sie en passant auf ihrem Blog Preserve.us

Blake Lively mit Babybauch

Ganz nebenbei, inmitten voller farbenprächtiger Fotos gutgelaunter schwangerer Frauen, findet sich auf dem Blog, der in dem heutigen Post die Familie im Allgemeinen feiert, ein Foto der schwangeren Blake Lively. Das Foto trägt den Bildvermerk Eric Lively, also Blakes Bruder.

Blake Lively Ryan Reynolds

Bislang war uns von einer Schwangerschaft bei Blake Lively nichts aufgefallen. Seit Juni hielt sie sich allerdings auch mit öffentlichen Auftritten zurück. Auf ihrem Blog kündigte sie nun eben den Monat der Familie an - und das noch einige mehr Goodies für werdende Mütter vorgestellt werden. Da sind wir ja mal gespannt. Und: Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!