Blake Lively bei den Golden Globes

- Auf dem Roten Teppich der Golden Globe Awards hatten wir – und der Rest der Welt – nur Augen für sie: Blake Lively. Die Schauspielerin und zweifache Mutter hat bei der Preisverleihung in Los Angeles allen anderen die Schau gestohlen. Hier seht ihr, warum!

Blake Lively bei den Golden Globes 2017

Blake Lively konnte die Golden Globes 2017 völlig unbeschwert genießen, da sie dieses Jahr in keiner Kategorie nominiert war ... und sah bei der Preisverleihung vielleicht gerade deshalb so strahlend-schön aus!

Wie unfassbar gut sah Blake Lively bei der Verleihung der 74. Golden Globe Awards aus? Die Schauspielerin begleitete ihren Mann, Ryan Reynolds, zu der Preisverleihung im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles. Der Schauspieler war für seine Rolle in dem Marvel-Film Deadpool in der Kategorie bester Hauptdarsteller in einer Komödie/einem Musical für einen der begehrten Preise nominiert (den sich allerdings Ryan Gosling geschnappt hat, der in dem Oscar-Favoriten La La Land die männliche Hauptrolle spielt). Außerdem durfte Blake Livelys Gatte Ryan Reynolds noch den Award für den besten Nebendarsteller an Aaron Taylor-Johnson überreichen. Vielleicht sah Blake Lively bei den Golden Globes ja so fantastisch aus, weil sie völlig unbeschwert und stressfrei den Abend genießen konnte. Aber genug davon, es geht ja um dieses umwerfend schöne Kleid:

Blake Lively Golden Globes 2017

Blake Lively war DER Augenfang bei der Verleihung der Golden Globe Awards 2017

Blake Lively, die ja ein Garant für stilbewusste Outfits auf dem roten Teppich ist, hat auch bei den Golden Globes nicht enttäuscht. Die Schauspielerin, bekannt aus der Kultserie Gossip Girl, die wir gerade wieder auf Netflix bingewatchen, trägt eine maßgefertigte schwarze Robe von Atelier Versace. Das Kleid von Blake Lively bei den Golden Globes ist aus schwarz-schimmerndem Samt (zumindest glauben wir das) und an den Hüften und am oberen Saum mit Goldpailletten besetzt. Dazu trägt Blake Lively Louboutins und auffälligen Schmuck:

Blake Lively Schmuck Golden Globes

Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz hat diese Armreifen zu Blake Livelys Red Carpet Outfit bei den Golden Globes 2017 beigesteuert

Die Juwelen stammen von der Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz, die das Who is Who Hollywoods für Red Carpet Auftritte mit Schmuck ausstattet. Zu ihren prominenten Kunden zählen Stars wie Heidi Klum, Sofia Vergara und allen voran Beyoncé. Blake Lively hat sich für ihren Auftritt bei den Golden Globes für zwei mit Diamanten verzierte goldene Armreifen entschieden, die jeweils mit einem grünen Smaragdstein besetzt waren.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Seit 2012 ist sie Mrs. Ryan Reynolds: Blake Lively

Dieser Anblick hat scheinbar nicht nur uns gefallen. Auch Blake Livelys Mann Ryan Reynolds kann seine Augen gar nicht von seiner wunderschönen Frau lassen. Wer nach den Golden Globes mit so einer Frau nach Hause gehen darf, ist garantiert auch nicht traurig darüber, bei der Preisverleihung leer ausgegangen zu sein!