Beyonces Zwillinge sind da und das Geschlecht ist bekannt

- Auf diese Nachricht haben die Fans sehnlich gewartet: Beyoncé und Jay-Z sind Eltern von Zwillingen geworden! Im UCLA Krankenhaus in Los Angeles ist der Nachwuchs der beiden Musikstars zur Welt gekommen. Hier gibt's das erste Foto!

Beyonce, Blue Ivy und Jay-Z

Sind ab sofort zu fünft: Beyoncé und Jay-Z sind Eltern von Zwillingen geworden und Blue Ivy ist jetzt die große Schwester!

Beyoncé und Jay-Z Zwillinge: Erstes Foto

Einen Monat nach der Geburt zeigt die frischgebackene Mutter Beyoncé auf Instagram den süßen Familienzuwachs und bestätigt die Namen der Zwillinge: Sind Sir Carter und Rumi nicht zuckersüß?

Beyoncé und Jay-Z freuen sich über einen Jungen und ein Mädchen!

Laut Angaben von TMZ hat Beyoncé einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein Indiz könnte sein, dass eine bislang unbekannte Frau mit einem riesigen Blumenstrauß vor dem Krankenhaus fotografiert wurde, die außerdem einen blauen und einen rosafarbenen Ballon in Form von kleinen Babyfüßenbei sich trug. Den Blumen soll eine Karte beigelegen haben, auf der offenbar "B + J" zu lesen war. Die Geburt soll übrigens schon einige Zeit zurückliegen - angeblich hat die Geburt der Zwillinge schon am 11. Juni stattgefunden. Im Krankenhaus in West Hollywood sollen die beiden eine ganze Etage gemietet haben, um sich vor neugierigen Blicken zu schützen. Bey soll mit den Zwillingen übrigens noch im Krankenhaus sein. Näheres ist allerdings nicht bekannt. In den Medien kursieren Gerüchte um angebliche "Probleme", ernsthafte Komplikationen soll es aber nicht gegeben haben.

Beyoncés Vater Mathew Knowles postete dieses Bild zur Geburt der Zwillinge auf Instagram: