Beyoncé zeigt ihre Kurven

Neben ihren Songs ist Beyoncé vor allem für ihre sexy Kurven bekannt! Während sich einige ihrer Kolleginnen immer dünner hungern, pfeift die Sängerin auf den Magerwahn. Ob auf der Bühne oder am Beach - Beyoncé setzt ihre weibliche Figur in knappen Outfits in Szene. Auch auf Instagram postet sie gerne mal Pics ihres Traumkörpers und zeigt so der ganzen Welt, wie stolz sie auf ihre Kurven ist.

Auf beyonce.com zeigt sich Beyoncé sexy im Bikini und glücklich mit JAY Z.

Auf beyonce.com zeigt sich Beyoncé sexy im Bikini und glücklich mit JAY Z.

Goodbye Hungerhaken! Beyoncé zeigt mal wieder, wie schön weibliche Kurven sind. Auf ihrer Homepage lässt uns die Sängerin unter der Rubrik "My Life" an ihrem Leben teilhaben und da dürfen Bilder ihres Traumbodys im Bikini natürlich nicht fehlen. Auch die vermeintlichen Trennungsgerüchte scheinen bei den glücklichen Pics von JAY Z und Beyoncé weit hergeholt.

Auch auf Instagram postet die Sängerin regelmäßig Bikini-Bilder und knappe Outfits. Kurz nach ihrem 33. Geburtstag macht Queen Bey mal eben ein paar Akrobatik-Übungen im Bikini. Und zeigt: Ich habe nicht zu verstecken! Auch ihr Beach-Look ist perfekt gewählt, denn Bikinihosen mit etwas höherer Taille unterstreichen die feminine Silhouette!

Dafür lieben wir Beyoncé! Denn sie ist einfach das beste Beispiel dafür, dass Po und Brüste zu einer Frau gehören und weibliche Kurven nicht versteckt werden müssen. Ob auf dem Red Carpet, am Beach oder auf der Bühne - sie setzt sich und ihren Körper immer perfekt in Szene. Da bleibt uns nur noch zu sagen: Schluss mit Size Zero, her mit den Kurven!