Ist Beyonce wieder schwanger?

- (08.05.2013) - Erwartet Sängerin Beyonce zusammen mit Ehemann Jay-Z das zweite Kind und das erste Geschwisterchen für Tochter Blue Ivy? Während ihrer "The Mrs. Carter World Tour" zeigt sich Beyonce aktuell in knappen Bühnenoutfits unter denen sich eine kleine Wölbung erkennen lässt und auch auf der diesjährigen MET Gala wölbte sich ihr Kleid verdächtig. Gerüchte oder folgt bald die Bestätigung von offizieller Seite? Hier lest ihr mehr!

Beyonce bei der MET Gala 2013 - zeichnet sich da ein Schwangerschaftsbäuchlein ab?

Beyonce bei der MET Gala 2013 - zeichnet sich da ein Schwangerschaftsbäuchlein ab?

"Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter Gesellschaft braucht. Ich selbst liebe es ja auch, die große Schwester von Solange zu sein", verriet Beyonce Anfang Mai in der U.S.-Show Good Morning America. Durch die Geburt ihrer Tochter Blue Ivy im Januar 2012 habe ihr Leben eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Ist Beyonce bereits im 2. Monat?

"Es passiert, wenn es passieren soll", lachte Beyonce im TV-Interview noch auf die Frage, wann ein Geschwisterchen für Blue Ivy geplant sei. Wusste Beyonce da etwa schon mehr? Laut dem Internetdienst "Mediatakeout.com" soll Beyonce im zweiten Monat sein.

Fotografen dürfen nur frontal fotografieren

Verdächtig auch, dass bei den Konzerten von Beyonce nur ihre eigenen Fotografen zugelassen werden, um die Pop-Diva in den vorteilhaftesten Posen abzulichten. So werden über die Bildagenturen fast ausschließlich Frontalaufnahmen angeboten. Wir konnten allerdings ein Foto von der Seite ausfindig machen. Beyonce trägt darauf einen engen, glitzernden Overall. Ein Bäuchlein zeichnet sich unter dem Outfit deutlich ab.

Und auch bei der MET Costume Institute Gala 2013 sah man in den wenigen Aufnahmen von der Seite eine Wölbung unter der Givenchy-Robe von Beyonce. Glaubt man dem Informant, so soll Beyonce bei den BET Awards am 30. Juni die Schwangerschaft verkünden. Dann wird sie bereits im zweiten Trimester sein.