Beyoncé Video: Nachricht an die Fans

- Erste Gerüchte, dass Beyoncé wieder schwanger sein könnte, gab es bereits. Jetzt heizte die Sängerin und Ehefrau von Jay-Z die Spekulationen weiter an: Sie musste ein Konzert in Antwerpen absagen! Inzwischen hat sich die ehemalige Frontfrau von Destiny's Child bei ihren Fans entschuldigt. Seht die Nachricht von Beyoncé im Video.

"Ich hätte gerne noch mehr Kinder. Ich glaube, dass meine Tochter Gesellschaft braucht", erzählte Beyoncé unlängst in der U.S.-Show Good Morning America. Ob sie sich mit Ehemann Jay-Z bereits über ein Geschwisterchen für Blue Ivy freuen darf, die im Januar 2012 das Licht der Welt erblickte?

Doch Beyoncé ist nicht nur eine leidenschaftliche Mutter - auch ihren Job liebt sie über alles. Um so enttäuschter war die Sängerin, als sie ihr Konzert in Antwerpen absagen musste, das im Rahmen ihrer "Mrs. Carter Show World Tour" stattfinden sollte. Offiziell heißt es, Beyoncé sei zu erschöpft gewesen. Aber steckt vielleicht doch mehr dahinter? "Ich musste noch nie in meinem Leben eine Show verschieben", erklärte Beyoncé jetzt. Was der Superstar seinen Fans sonst noch mitteilte, seht ihr im Video.